Zu Inhalt springen

Versandbedingungen

Diese Versandrichtlinie gilt für alle bei  pv-24.at gekauften Produkte .

Kostenloser Versand nach Österreich und Deutschland, außer bei Photovoltaikmodulen.

Wir versenden mit der österreichischen Post oder DPD. Sperrige Waren mit einem Gewicht größer als 25kg werden per Spedition versendet.

pv-24.at verpflichtet sich, das Produkt in einwandfreiem Zustand an die vom Kunden auf der Checkout-Seite angegebene Adresse zu liefern.

Um die Lieferung zu optimieren, danken wir den Kunden für die Angabe einer Adresse, an die die Bestellung innerhalb der normalen Geschäftszeiten geliefert werden kann.

Aus Sicherheitsgründen wird pv-24.at keine Bestellungen an Postfächer oder Militärstützpunkte senden und auch keine Bestellungen annehmen, wenn es nicht möglich ist, den Empfänger der Bestellung und seine Adresse zu identifizieren. 

VERSANDKOSTEN

Für Österreich & Deutschland

Kostenloser Versand in Österreich und Deutschland für alle Bestellungen, außer Photovoltaik Module.

Folgende Frachtkostenzuschläge werden einmalig zusätzlich verrechnet:

Versandgebühr Photovoltaik Module 1-36 Stück einmalig €195,00

Bitte überprüfen Sie die Versandkosten auf der Checkout-Seite, bevor Sie eine Bestellung aufgeben.

LIEFERZEITEN

  • Durchschnittliche Lieferzeiten nach Österreich: 1-3 Werktage
  • Durchschnittliche Lieferzeiten nach Deutschland: 1-5 Werktage

Die voraussichtliche Lieferzeit wird direkt im Warenkorb oder auf der Artikelseite angegeben. Bei Zahlung via Direkter Banküberweisung (Vorkasse) beginnt die Lieferfrist einen Tag nach Eingang des Betrages auf dem Bankkonto von pv-24.at Matthias Schiestl. Bei Zahlung per Paypal, Kreditkarte, Sofortüberweisung oder Rechnungskauf (Firmenkunden & Privatkunde via KLARNA, SHOPPAY, AMAZONPAY) beginnt die Lieferfrist einen Tag nach dem Tag des Vertragsschlusses. In übrigen Fällen beginnt die Lieferfrist einen Tag nach Bestelleingang. Bei Lieferung per Spedition sind Verzögerungen möglich, die außerhalb unseres Einflussbereiches liegen. Für die Zustellung der Ware, wird sich die Spedition mit Ihnen in Verbindung setzen.

ABHOLUNGEN:

Abholadresse:

Hollenzen 61
Mayrhofen 6290
Tirol Österreich

Abholanleitung:

Sie werden benachrichtigt, wenn Ihre Bestellung abholbereit ist. Bitte bringen Sie den Abholschein mit.

 

ZOLL- UND EINFUHRSTEUERN

Bitte beachten Sie, dass alle zusätzlichen Kosten im Zusammenhang mit der Einfuhr-/Zollsteuer vom Käufer zu tragen sind. Bitte informieren Sie sich über die Bestimmungen Ihres Staates zur Einfuhr von Waren, da wir diese nicht für Sie bereitstellen können.

SENDUNGSVERFOLGUNG

pv-24.at stellt die Sendungsverfolgungsnummern zur Verfügung, sobald diese verfügbar sind und der Versand erfolgt ist. Sobald die Bestellung versandt wurde, wird eine Benachrichtigung an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie beim Kauf angegeben haben. Es enthält eine Sendungsverfolgungsnummer, damit Sie Ihre Bestellung bis zu Ihrer Haustür verfolgen können.

VERZÖGERUNGEN

pv-24.at ist nicht verantwortlich für Verzögerungen beim Versand oder der Lieferung aufgrund natürlicher oder unkontrollierbarer Ereignisse. Darüber hinaus  ist pv-24.at nicht für Verzögerungen im Zusammenhang mit dem Kurierdienst selbst verantwortlich (z. B. bei der Zollabfertigung). Leider haben wir keinen Einfluss auf diese Verzögerungen. Die Lieferzeit umfasst keine Samstage, Sonntage oder Feiertage.

NICHT ZUGESTELLTE PAKETE

Ist der Kunde zum Zeitpunkt der Zustellung nicht an der Lieferadresse oder ist eine Übergabe des Pakets an die zuständige Person nicht möglich, muss das Produkt an die entsprechende Postfiliale zurückgeschickt und vom Kunden dort abgeholt werden .

FALSCHE LIEFERADRESSE

pv-24.at übernimmt keine Kosten für verlorene oder nicht zugestellte Pakete oder nimmt keine Rücksendungen für falsche Lieferadressen vor. Bitte geben Sie zum Zeitpunkt des Kaufs unbedingt die korrekten und genauen Lieferadressen an.

SICHERE LIEFERADRESSE

pv-24.at empfiehlt Kunden, eine sichere Lieferadresse anzugeben, beispielsweise Ihr Zuhause oder Ihren Arbeitsplatz. pv-24 übernimmt keine Haftung für verlorene oder gestohlene Pakete, wenn die Adresse des Kunden falsch angegeben wurde.

VERSAND ABGESCHLOSSEN

Jede Lieferung gilt ab dem Zeitpunkt als abgeschlossen, an dem pv-24.at dem Käufer das Produkt zur Verfügung stellt, was durch das vom Kurierunternehmen verwendete Kontrollsystem erfolgt.

KONTAKTINFORMATIONEN

Wenn Sie Fragen oder Bedenken zu dieser Versandrichtlinie haben, wenden Sie sich bitte über unsere an uns Kontaktiere uns Seite oder senden Sie uns eine E-Mail an info@pv-24.at.